Montag, 4. August 2008

THE COLBERT REPORT!!!

Okay, ich bin nicht wirklich zu zusammenhängenden Gedanken fähig. Ich war heute ein audience member beim Colbert Report, der besten besten BESTEN TV show aller Zeiten.
HIER KLICKEN

Oh mein Gott, es war sooo cool. Ja, ich bin ein fangirl (Definition des Urban Dictionary:

fangirl


A rabid breed of human female who is obesessed with either a fictional character or an actor. Similar to the breed of fanboy. Fangirls congregate at anime conventions and livejournal. Have been known to glomp, grope, and tackle when encountering said obesessions.
Hugh Jackman: 'ello.
Fangirl: SQUEEEEEE! *immediately attaches to Jackman's leg*
Jackman: Security!


Mehr Definitionen unter obigem Link.

Seht euch die Folge vom 4.8. an, wer mich (zu gut) kennt, kann eventuell mein Jubeln ausnehmen. Außer sie haben es rausgeschnitten.

Nach 2 Stunden Warten draußen und 1 Stunde drinnen, durften wir ins Studio. In der Schlange hab ich einen netten Briten kennen gelernt, mit dem ich über Einwanderung diskutierte.
Wir saßen in der 2. Reihe und waren sooo nah an Stephen Colbert. *seufz* Er war großartig.

Ich gehe nun schlafen (und träumen) :)

















1 Kommentar:

Evi hat gesagt…

wir waren letztens in der jimmy kimmel late night show, die war leider enttäuschend langweilig... vor allem weil david duchovny trotz ankündigung nicht auftauchte, die sau.
good to see you had fun, fangirl ;)