Montag, 11. August 2008

Hoher Besuch

Hatte ich erwähnt, dass ich beim Colbert Report war?

Kurze Insider-Info vom Taping: Bevor der Report anfing, wurde noch der Toss mit Jon Stewart aufgezeichnet. Bevor sie das machen, reden die beiden immer noch so miteinander. Und oh mein Gott, sind die beiden süß, wenn sie über ihre Kinder reden. Für die Überfans wie mich: Jon Stewart war mit seiner Familie auf einem Bootsausflug, und sie haben für die Kinder einen "Piratenschatz" mit Goldmünzen und Spiderman-Candy versteckt. Als sein Sohn sie fand, runzelte er die Stirn und fragte: "Die Piraten hatten Spiderman-Süßigkeiten?" Stephen Colbert ist gerade am Umziehen.

Übrigens hat Stephen auch einige Stalker (NICHT SCHULDIG!), deshalb kam er nach der Sendung nicht mehr zu uns Fans raus.

Anyway, fast noch wichtiger: Die liebe Evi hat mich am Wochenende besucht und wir haben ganz viel schöne Sachen erlebt :) Waren hoch oben auf der Aussichtsplattform "Top of the Rock", die unser Vokabular auf das von Fünfjährigen reduziert hat ("Boah, schau mal!" - "Wow! Und das dort!" - "Cool!"). Außerdem sind wir durch die Stadt gewandert (nicht immer wissend, ob in die richtige Richtung), haben in einer Bar die österreichischen Olympia-Volleyballer verlieren sehen (Ach, Horst...), die Brooklyn Bridge beschritten, Chinatown und Little Italy gesehn, lecker Margeritas getrunken und sind dauernd über echt coole Sachen gestolpert. Einfach New York eben.

1 Kommentar:

Evi hat gesagt…

... IST DA JEMAND??
wir wollen entertainment!!!